Über Codiac: Innovation und Digitalisierung für Ihren Erfolg

Unsere Expertise und Lösungen

Unser Fokus liegt auf drei Kernbereichen:

Kundenakquise

Unser AI-Vertriebs-Chatbot Lyris für maximale Online Umsätze

Mitarbeiterassistenz

Unsere Assistenzsysteme unterstützen bei automatisierter Entscheidungsfindung und Ausführung von Tätigkeiten

Kundenservice und Support

Wir entwickeln Systeme zur Automatisierung von Kundensupport und After-Sales-Services.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, sich den sich ändernden Kundenanforderungen durch fortschreitende Digitalisierung anzupassen und zukunftsfähig zu machen. Wir tun dies, indem wir beste Softwarelösungen mit kompetenter Beratung verbinden und so den Erfolg unserer Kunden sicherstellen.

Unsere Technologie

Die Codiac KNS Process Engine verbindet NLP, KI und BPMN Technologien in einer leistungsstarken Low-Code-Plattform, um fragmentierte und kommunikationsintensive Prozesse vollständig zu digitalisieren und automatisieren. Unsere Lösungen umfassen:

  • KI NLP Chatbot „Lyris”
  • Virtual Product Consultant
  • Employee Assistant System
  • Document & Contract Generator
  • Monitoring Tool

Kontakt

Besuchen Sie uns an unserem Marketing, Vertrieb und Consulting Hauptsitz in der Katharinenstrasse 11 in 20459 Hamburg oder nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.

Alternativ können Sie uns auch in unserem Entwicklungszentrum im Herrengraben 72 besuchen

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern. Bewerben Sie sich jetzt.